Neuigkeiten

Im Anschluss an das Rot-Blau-Eröffnungsturnier am vergangenen Samstag (30.03.2024) wurden die beiden Setzungslisten für die Damen- und Herrenpyramide 2024 ausgelost. Per Zufallsgenerator konnten die Anwesenden einer spannenden und - erstmalig - öffentlichen Auslosung beiwohnen.

Die Setzungsliste wurde nun eingearbeitet und ab 01.04.2024 15:00 Uhr kann mit den Spielen begonnen werden. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viele verletzungsfreie, faire und schöne Spiele. Mehr Informationen zu unseren Pyramidenspielen findet ihr unter der Rubrik "Pyramide".


Für den schnelleren, leichteren und auch bequemeren Einstieg in die Homepage wurde die Progressive Web App entwickelt und ist ab sofort verfügbar. Sobald man

https://www.tennis-inzing.at

mit dem Smartphone oder Tablet ansurft, wird eine Meldung angezeigt zur Installation. Viel Spass damit!


Mit der Neugestaltung der Homepage und des neuen Tennisplatzbelages wurde auch gleich ein Online Platzreservierungssystem eingeführt.


Adresse

Für Fragen rund um unseren Verein, unsere Plätze oder das Vereinsgeschehen benutzen Sie

SU Inzing - Sektion Tennis
zH Sektionsleiter Klaus Rist
Sportplatzweg 34
6401 Inzing

Standort

Bankverbindung

IBAN: AT09 3633 6000 0772 4370

BIC: RZTIAT22336